Zum Inhalt springen

Suche altes Onlinegame


stigi

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen,

ich hab mich grade an ein Onlinegame erinnert, dass ich früher (so vor 7Jahren) sehr gerne gespielt hatte.

Es war ein Client den man runterladen musste, beim ersten Start musste man einige Fragen beantworten und aufgrund dieser Antworten wurde dann ein "Monster" erstellt mit dem dann in einer Arena gekämpft werden konnte.

Man konnte Gegner herausfordern, der Kampf an sich lief aber dann automatisch ab und man konnte nicht mehr eingreifen. Um sein "Monster" zu stärken, konnte man kleine Minispiele machen, z.B. Baumstämme zerhacken, oder mit einem Schild angriffe abwehren (mit dem Nummernblock)

In diesem Thread hier, den ich auf meiner Suche schon gefunden habe:

Suche Spiel (Online Monster trainieren, kämpfen lassen, ...) - GameStar-Pinboard

wird genau nach dem gleichen Spiel gesucht - leider vergeblich.

Vielleicht weis ja hier jemand, was ich mein und kann mir den Namen dazu geben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...