Zum Inhalt springen

Dc5700


DJZander

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann mir Jemand sagen wo ich Mainboard Spezifikationen für dieses HP Modell finde?

Google spuckt nicht brauchbares aus.

Wir haben ein "PCI Device" im Gerätemanager auf das wir uns keinen Reim bilden können und wüssten gerne was dies ist.

Ich würde ja normalerweise auf Chipsatztreiber tippen. Wenn ich jedoch den Chipsatztreiber von der HP Seite für den dc5700 Downloade und installieren will, wird mir als Meldung sofort ausgegeben: "Die Treiber wurden installiert" und es gibt keine Veränderung.

nach HP habe ich bereits geschrieben, jedoch lassen diese sich wohl leider enorm Zeit. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen???

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch keine Antwort hast, würd ich mal beim HP Support anrufen.

Führt schneller zum Erfolg als ne Email.

01805/258143 Kostet halt n paar Cent die Minute und wenn Pech hast, hast jemand dran der keine Ahnung hat. In den meisten Fällen hockt aber jemand vernünftiges am anderen Ende der Leitung.

Evtl. mal so was wie Aida, Everest etc ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...