Zum Inhalt springen

Probleme beim Schreiben. toshiba sattelite, touchpad, cursor springt staendig


hayal

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

beim Schreiben am Notebook springt der Cursor plötzlich auf eine ganz anderen Stelle (z. B. beim e-Mail schreiben zur Adressleiste oder auf eine andere Zeile). Wenn ich es merke, ist bereits zu spät und der Text ist durcheinander. Woran kann es liegen und wie kann ich dies verhindern? Jemand hat mir empfohlen den Touchpad zu deaktivieren, (nicht deinstallieren) weiss aber nicht wie. Hilft es überhaupt? Selbst wenn ich beim Schreiben das Touchpad nicht berühre, passiert das auch. Habe z. Z. keine Unterlagen bei mir. Ich bitte um Hilfe, aber bitte Schritt für Schritt schreiben, weil ich mich nicht so gut auskenne. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe auch ein Toshi. Bei meinem kann ich das Touchpad deaktivieren in dem ich die Fn (bei meinem unten links auf der Tastatur) und die F9 Taste gleichzeitig drücke.

Hoffe es hilft.

Gruß

jheinz

*********************************

Vielen Dank für die Antwort. Kann ich später das Touchpad wieder aktivieren? Wenn ja, wie?

Gruß

hayal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...