9. April 200817 j Hallo zusammen, habe folgendes Problem...einer unsere User kann in seinem Outlook keine Einträge mehr in seinem eigenen Kalender vornehmen. Es kommt zu keiner Fehlermeldung od. ähnlichem. Anzeigen von bereits eingetragene Terminen geht u auch in anderen freigegebenen Kalender können Einträge gemacht werden. Auch Mails etc kommen an u können gesendet werden. (Anm.: Es handelt sich hierbei um ein Exchange 2003 Postfach) Hat jemd. zufällig ne Idee was das sein könnte oder vll sogar eine Lösungsvorschlag??? Danke u Gruß Bestshooter
10. April 200817 j Hallo, es kommt zu KEINER Fehlermeldung....es passiert einfach nix...Man kann machen was man will aber es passiert nix weder Fehlermeldung noch sonst irgendwas MFG Bestshooter
10. April 200817 j Hallo, das Problem hat sich durch "spontane Selbstheilung" erledigt....Es lebe Microsoft MFG Bestshooter
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.