sombrero2007 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 HI @all, heute morgen habe ich mein neues Nokia E51 zum laden eingesteckt und jetzt ist mir eben eingefallen, dass da gar kein Akku drin ist. Kann das Handy dadurch kaputt gehen? Zitieren
Jack_F Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Nun, dabei sind 2 Punkte zu beachten... 1. Der Akku wird nicht geladen 2. Wenn Du das Ladekabel abziehst, geht das Gerät aus Sonst passiert eigentlich nichts... Hatte ähnlichen Fall mal mit nem Nokia. Wurde kurzerhand zum Autotelefon, da Akku defekt und ich mir für das alte Ding keinen neuen kaufen wollte*g* Wenn Zündung an, war Strom auf gerät und ich konnte telefonieren, Ohne Zündung war es halt aus:) Zitieren
sombrero2007 Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 Das der Akku nicht geladen wir ist mir klar Nee ich hatte nur angst, dass was mit dem Handy passiert, ich hab erst neue gekauft :| Angemacht habe ich es auch noch nicht, wollte erst mal Akku laden, dass muss man ja vor der ersten Inbetriebnahme ja machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.