Zum Inhalt springen

Wie kann ich das am Besten realisieren?


Hahne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein MDE-Gerät (Barcodescanner) welches Daten von SAP abfragen soll. Das Problem dabei ist, dass der SAP Connector nicht unter mobilen Geräten bzw. im Compact Framework funktioniert sodass ich jetzt eine andere Lösung brauche um bestimmte Daten von SAP zu erhalten.

Jetzt habe ich überlegt ob ich das ggf. mit einer Client/Server Verbindung realisiere sodass die Serverapplikation die Daten vom MDE-Gerät bekommt, eine Verbindung zu SAP aufbaut, dort die entsprechenden Infos rausholt und wieder an das MDE-Gerät sendet. Sprich mit Socket. Weiss aber nicht genau ob das so eine glückliche Lösung ist weil mehrere MDE-Geräte gleichzeitig auf die Serverapplikation zugreifen würden.

Wollte mal fragen ob ihr eine gute Idee habt wie man das realisieren könnte. Danke!!!

Gruß

Hahne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...