Jump to content

Wie kann ich das am Besten realisieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein MDE-Gerät (Barcodescanner) welches Daten von SAP abfragen soll. Das Problem dabei ist, dass der SAP Connector nicht unter mobilen Geräten bzw. im Compact Framework funktioniert sodass ich jetzt eine andere Lösung brauche um bestimmte Daten von SAP zu erhalten.

Jetzt habe ich überlegt ob ich das ggf. mit einer Client/Server Verbindung realisiere sodass die Serverapplikation die Daten vom MDE-Gerät bekommt, eine Verbindung zu SAP aufbaut, dort die entsprechenden Infos rausholt und wieder an das MDE-Gerät sendet. Sprich mit Socket. Weiss aber nicht genau ob das so eine glückliche Lösung ist weil mehrere MDE-Geräte gleichzeitig auf die Serverapplikation zugreifen würden.

Wollte mal fragen ob ihr eine gute Idee habt wie man das realisieren könnte. Danke!!!

Gruß

Hahne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×