Zum Inhalt springen

actvie sync - htc telefon - probleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gruesse euch leute...

ich habe bei mir auf dem rechner outlook mit einer active sync anbindung zu meinem handy (mda vario II) und einen google kalender mit automatischer synconisation...

zudem hängt ein bt stick dran der zum meinem drucker verbunden ist.

soweit so gut. es funktionierte bisher auch alles einwandfrei.

drucker druckt... sync sncronized.

nun habe ich eine web n walk karte bekommen die mir für unterwegs eine verbindung ins netz herstellen soll.

kaum war die karte installiert geht weder die sync noch bt.

ich habe keinen blassen woran das liegt.

fakt ist es ging vor einiger zeit schonmal alles miteinander. bie web n w karte habe ich seit langer zeit nciht genutzt und diese war auch lang nciht insallitert.

wichtig für mich ist nun das die sync und bt wieder geht... die wnw karte brauch ich nciht zwingend. bekomme sowieso bald neues handy mit dem ich dann ins netz gehen kann.

woran kann es liegen? was gibt es für lösungswege?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung