Zum Inhalt springen

Geforce 2 GTS max. Temp?


Bad7

Empfohlene Beiträge

In der warmen Jahreszeit freut sich der Mensch, meinen PC freut es weniger...

Besonders am letzten Wochenende, sehr heiß und am Max Payne spielen, iss'er mir 3x hängengeblieben.

Ich hab dann die Abdeckung von Rechner entfernt, um noch nen paar °C rauszuholen und es geht wieder.

Nun war aber meine ASUS V7700 Pure laut Smart Doctor nur 46°C, kann eigentlich nicht glauben, dass das schon zuviel ist. Deshalb meine Frage: Wie heiß wird eure Geforce2, möglichste GTS, im stabilen Zustand?

btw, CPU kann's nicht sein, iss'n Duron800 und war nur 42°C (und die sollen ja bis über 60° Stabil laufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der geforce2 weiss ich es nicht genau, aber ich hab den nachfolger (8200 GeForce3 von asus), und die hat bei der hitze in meinem zimmer immer so um die 54°C. und die karte läuft bei 60°C immer noch stabil. also liegt es denke ich nicht an der temperatur.

vielleicht hat irgendwas anderes in deinem pc ne macke?!?!

ps: mein ausgedienter 800er duron lief bei mir sogar mal bei 71°C stabil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...