Zum Inhalt springen

Fritzcard funzt nicht...


mariostrife

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich habe da so eine ISA Fritzcard (Classic oder PnP, weiß nicht genau!) die läßt sich einfach nicht installieren. Habe für beide versionen der Fritzcard Treiber von AVM gedownloadet aber sie wird nicht von der Software erkannt. Im Gerätemanager zeigt mir die Kiste nur

ein nichtunterstütztes Gerät an! :confused:

Wenn ich wenigstens die Treiber Manuell einbinden könnte, aber mir fehlen die *.inf Files, dann könnte ich den Capi Treiber nach installieren. Ach ja das OS ist WIN98 SE.

Hiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee!

Mfg

Strife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal in der Anleitung nachschlagen,.. bei der Fritz Card Classic ist es normal, dass sie erst nur als nicht unterstütztes Gerät angezeigt wird.

Um die Fritz Card Classic korrekt zu installieren musst Du...

1. erst die Software von der Fritz Card installieren

2. die Adresse aufschreiben die Dir die Software während der Installation zuweist

3. dann diese Adresse auf der Fritz Card mit den Jumpern einstellen

4. dann erst die Karte einbauen

Dazu sag ich nur RTFM!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von strife:

<STRONG>leider bringt mir die Software dann wie schon vorher auch die Fehlermeldung: "Es wurde kein ISDN Fritzcontroller erkannt. Bitte installieren sie ihn über den Gerätemanager."</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...