JonasKa Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo zusammen, Ich musste für den Technikunterricht eine Lauflichtschaltung mit IC bauen. Wir sollten uns einen fertigen Bausatz kaufen. Dies habe ich schon erledigt, jedoch habe ich ebenfalls die Aufgabe eine Funktionsbeschreibung für diese Schaltung zu entwerfen. Da ich jedoch absoluter Anfänger in Sachen Elektronik bin und ich auch nicht wirklich technisch begabt bin bzw. großes Fachwissen habe, bitte ich jetzt euch um Hilfe. Ich brauche eine Funktionsbeschreibung vom Stromfluss bis zur jeweiligen Aufgabe jedes Bauteils. Bitte helft mir!!! Bei Unklarheiten bitte melden!!! Zitieren
JonasKa Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 Nachtrag: IC1: IC 4017 IC-Fassung 16-polig IC2: IC NE 555 IC-Fassung 8-polig Zitieren
Mat1010 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Hi, ich habe mal ein bischen gegooglet und dabei diese Page gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Gruß Matze. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.