Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Eumex 504 PC USB und Internet??

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

ich lege mir zur Zeit so ziemlich die Karten mit einer Eumex 504 PC USB TK-Anlage. Ich kriege über die Anlage keine Verbindung ins Internet.

Der Rechner gehört einer Freundin von mir (Pentium 133, Betreibssystem Win98 bereits neu aufgesetzt). Da der Rechner über keine USB-Ports verfügt, ist er über die COM-Schnittstelle mit der Anlage verbunden. Wenn ich jetzt die Einstellungen konfiguriere egal ob über DFÜ oder T-Online Software kriege ich meistens die Fehlereldung das das Modem nicht ordnungsgemäß reagiert und halt all diese tollen Windows-Fehlermeldungen. Wenn ich jedoch unter der T-Online Software einen Verbindungstest ausführe klappt alles ohne Probleme. Aber mehr als diese Testverbindung kommt halt nicht zustande. Wenn ich mit den Zugangsdaten bei mir zu Hause einwähle (direkt über Karte und NTBA funzt das auch) Ich habe auch schon alles was mit Internet zu tun hat mehrfach neu installiert. Ohne Erfolg. Ich habe schon überlegt ob ich eine extra ISDN Karte in den Rechner setze, aber wer kann mir garantieren das es dann funktioniert??? Oder kann mir einer von euch sagen wo der Fehler noch liegen kann???

verzweiflter Jimbo

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.