Zum Inhalt springen

Eumex 504 PC USB und Internet??


Jimbo

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich lege mir zur Zeit so ziemlich die Karten mit einer Eumex 504 PC USB TK-Anlage. Ich kriege über die Anlage keine Verbindung ins Internet.

Der Rechner gehört einer Freundin von mir (Pentium 133, Betreibssystem Win98 bereits neu aufgesetzt). Da der Rechner über keine USB-Ports verfügt, ist er über die COM-Schnittstelle mit der Anlage verbunden. Wenn ich jetzt die Einstellungen konfiguriere egal ob über DFÜ oder T-Online Software kriege ich meistens die Fehlereldung das das Modem nicht ordnungsgemäß reagiert und halt all diese tollen Windows-Fehlermeldungen. Wenn ich jedoch unter der T-Online Software einen Verbindungstest ausführe klappt alles ohne Probleme. Aber mehr als diese Testverbindung kommt halt nicht zustande. Wenn ich mit den Zugangsdaten bei mir zu Hause einwähle (direkt über Karte und NTBA funzt das auch) Ich habe auch schon alles was mit Internet zu tun hat mehrfach neu installiert. Ohne Erfolg. Ich habe schon überlegt ob ich eine extra ISDN Karte in den Rechner setze, aber wer kann mir garantieren das es dann funktioniert??? Oder kann mir einer von euch sagen wo der Fehler noch liegen kann???

verzweiflter Jimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...