Zum Inhalt springen

WoW über Socks5


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich spiele seit einiger Zeit World of Warcraft, nur lagt es auf unserem Realmmpool zur Zeit so stark das es unspielbar ist und wir somit unsere Raids dauernd absagen müssen. Jetzt habe ich aber gelesen das die Disconnects und Lags verschwinden sobald man über einen Socks5 Server spielt.

Mir wurden auch 2 Programme empfohlen, Tunnelizer und Proxycap, aber ich scheine da nicht ganz durchzublicken. Kennt sich damit jemand aus, und kann es mir genau beschreiben? ich versuche es schon seit einer Woche und ich bleibe immer beim Login Fenster von WoW hängen.

Mit freundlichen Grüssen Preepal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab persönlich keine Erfahrung mit WoW, allerdings erscheint mir das unlogisch, da mit einen Proxy meist eine größere Entfernung und damit eine größere Latenzzeit einhergeht.

Ich maße mir mal an, das als Mythos und extrem groben Unfug zu bezeichnen.

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ganze mal mit sockscap getestet, denn ich konnt mir das auch nicht zurecht vorstellen ...

also ich fand den ping nicht berauschend ... beim homeproxy kein unterschied und bei einem fremden eher schlechter ... 600ms hat er verzeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung