Zum Inhalt springen

Grafikkartentreiber Radeon 9600pro


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe von meinem Nachbarn eine Grafikkarte (Name siehe im Titel) geschenkt bekommen. Nun habe ich die Treiber auf der ATI Seite geladen und installiert. Nach dem Neustart kommt dann aber immer diese Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xcc0000135).

Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, habe schon in verschiedenen Foren geschaut und immer ist dieser Link zu der ATI Seite angegeben.

Ist die Graka vllt. defekt, könnte das damit zusammenhängen?

Mfg und schonmal ein dankeschön im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP Professional, Patchlevel? Soll das heißen wieviele Windows Updates gefahren wurden?

Habe noch etwas aus einem anderen Forum gefunden:

CLI.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Hi,

du musst noch .NET Framework in der Version 1.1 von Microsoft installieren:

Downloaddetails: .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package

Und bei vielen ging es plötzlich, na dann werde ich das doch mal nachher testen.

Aber kann mir einer mal in verständlicher Sprache .NET Framework. definieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe .NET framework. installiert, diese Meldung ist weg.

Dann habe ich nochmal alle ATI Treiber deinstalliert und wieder installiert.

Fehlermeldungen kommen nicht, aber wenn ich auf Seiten surfe, sieht man, das noch irgendetwas fehlt, die AGP und SIS Treiber habe ich auch nochmal installiert.

Hat irgendjeman noch Plan was ich anstellen könnte?

Nutze Windows XP Pro

Bitte helft mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir gehen langsam die Einfälle aus, habe jetzt auch nochmal den Omega Driver installiert, wo in jedem Forum drüber berichtet wird, doch immer noch das selbe Problem, gibt es nicht irgendeine Software, die mir sagt wo noch Treiber fehlen????

Und wie sieht das mit dem Graka Chipsatztreiber aus, sind die bei den ATI Treiber enthalten oder muss man die extra laden?? Und wenn ja, wo....

BITTE GEBT EINE BZW. MEHRERE ANTWORTEN :D

DANKE!

Bearbeitet von Anonymus86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung