Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Gamer Notebook ~ 1000€


ILG

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich hoffe mal ihr könnt mir vielleicht helfen... Also ich suche ein Notebook auf dem auch aktuelle Spiele ganz gut laufen z.B. Age of Conan. Habe mich jetzt schon bei einigen Herstellern erkundigt jedoch kein wirklich befriedigendes NB gefunden.

Wobei an dieser Stelle gesagt sein muss das ein "gutes" Gamer-NB für 1000€ wahrscheinlich auch schwer zu finden sein wird. Ich wäre euch trotzdem sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht mal für dieses Budged das bestmögliche NB aufzeigen könnt. :):

Vielen Dank schonmal,

I.L.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du dein budget auf 1,2k - 1,4k schieben würdest, dann sollteste ein "gamer"-notebook finden können. Jedenfalls war das so als ich vor einiger Zeit danach geguckt hab.

Ist allerdings meiner Meinung nach eine Fehlinvestition. Veraltet zu schnell und ist schlecht aufrüstbar. Sollte man sich echt drei mal überlegen ob das soviel Geld dafür ausgeben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein paar Anforderungen mehr wären ganz nett gewesen, z.B. wie groß das Display sein soll.

Ich würde dir die Vostro-Reihe von DELL empfehlen, ich bin mehr als nur zufrieden damit - das einzige Manko ist, dass dort keine Dockingstation verwendet werden kann.

Gruß

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die schnelle Anwort, mir gehts aber eigelich darum das ich aktuelle MMORPGs spielen kann, und die spiel ich dann ja auch erst mal 2 Jahre :). Also so Grafik-Action.Wunder wie Crysis etc. müssen nicht laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja ruckzuck hier im Forum =)).

Also die Displaygröße ist mir relativ egal, will nur keinen Riesnklopper =)

FP: ~ 100GB

CPU: Core Duo kein AMD (bin da etwas geschädigt)

Grafik: gut bis sehr gut :)

RAM: min 2GB

also das wäre in etwa das was ich mir so vorstelle.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar keine ahnung, wie heutige grafikkarten beschrieben sind etc. aber ich stehe auf asus und bei beiden ist der preis vernünftig:

ASUS Z53SC-AP238 ***[Multimedia-Knaller II]***

ASUS X55SV-AP119C *Gamer-Special 3 [3072MB]*

beim zweiteren, kann man assisns creed wohl mit zocken. dann dürfte das ziemlich zockerfreundlich sein. und liegt unter 1000 takken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar keine ahnung, wie heutige grafikkarten beschrieben sind etc. aber ich stehe auf asus und bei beiden ist der preis vernünftig:

ASUS Z53SC-AP238 ***[Multimedia-Knaller II]***

ASUS X55SV-AP119C *Gamer-Special 3 [3072MB]*

beim zweiteren, kann man assisns creed wohl mit zocken. dann dürfte das ziemlich zockerfreundlich sein. und liegt unter 1000 takken

Hört sich sehr cool an das 2te, dank dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...