Zum Inhalt springen

Battlefiel 2


GERsniper88

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mein Problem ist folgendes,ich habe schon vor ein paar monaten die Battlefield 2 Complete Collection erworben,es ordnungsgemäß installiert und mich bei "EA" registrieren lassen! In den letzten Wochen ist das Problem das erste mal aufgetreten. Ich starte das Spiel ganz normal und logge mich in mein Online Konto ein,dies klappt auch alles soweit nur wenn ich dann in meinem Konto bin errscheint eine spielnachricht "Ungültige CD Seriennummer"! Diese Nachricht errscheint ebenfalls wenn ich versuche mich in eine online map einzuloggen,so wird mir schließlich der Beitritt verwehert! ich weiß nicht mehr weiter,ich hab wirklich schon alles versucht!neu installiert etc.

Wär echt cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte;):P:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hast du schon einmal EA auf den Fehler angesprochen? Support Line etc.. Hast du deine Login Daten an andere leute weiter gegeben? Weil das sieht mir sehr nach einem gehackten Acc. aus, oder das sich jemand deinen KEY für BF2 geholt hat (besuch?) und sich ein eigenes Konto angelegt hat mit dem KEY darauf hat dann EA dein Kontowegen verdacht auf Illigal erworbene Key's gesperrt. Ansonsten wären ein paar infos zu deinem System ganz hilfreich....CPU, RAM, GRAKA, kürzlich aufgespielte Patches (für BF2) etc.. sonst können wir dir leider nicht allzu weit helfen ;)

so long

DeMon

Bearbeitet von DeMon Toll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke für deine baldige antwort:)....also des von dir angesprochene mit besucher ac und key ausgeliehen kann eig fast nicht sein,weil es auf dem pc auf dem mir des zocken mehere konten gibt"bruder, etc" und bei denen kommt des auch immer! und des komische ist halt auch dass ich des spiel dann halt ma runter geschmissen hab und neu draufgezogen und dann hat des für en paar tage funktioniert und dann kamdes problem plötzlich widder!....ja des mit "eA" is au son ding^^...dene hab ich scho en paar mails geschrieben aber ich erhalt iwie keine antwort^^....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das von EA noch keine Antwort kommt hängt vlt. mit der Zeit zusammen^^. Ich weis ja nicht in welchen Abständen du die Mails geschrieben hast aber in zu kurzer zeit kanns natürlich sein das die im mom sehr viele anfragen etc. haben und so deine mails etwas länger dauern als gewöhnlich. Ansonste hab ich immer noch keine PC Daten von dir ;). Ein weitere Punkt der mich etwas stutzig macht ist die geschichte das es ein weilchen funktioniert und dann wieder nicht. Schon mal an nen Virus/Wurm etc. gedacht? Gut ich denke nicht das es einen BF Wurm gibt alla BFWorm.exe oder so^^, aber ich würde doch mal meine scanner drüber jagen, nicht nur antivirus sondern auch spyware (ad aware kann ich da empfehlen).

so long

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...