Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit meinem SOund

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute

im Moment habe ich immer so ein kleines nerviges Problem mit meinem SOund.

Und zwar fängt es immer ohne ersichtlichen grund einfach an zu rauschen. Hab das Problem aber auf meinen Boxen sowie auf meinem Headset, also am Kabel leigts schonmal nicht. Hab den Soundkartentreibers schon neuinstalliert aber auch keine besserung.

Das komische ist, dass ich am Wochende auf ner Lan war, und ich absolut keine Probleme hatte.

Es kommt ansich immer ohne vorankündigung und man kann es auch nicht irgentwelchen Umständen zuordnen weshalb cih auch echt kp mehr hab was ich mahcen kann^^....

Kann mir da einer weiterhelfen von euhc ????

btw. jetzt grad hör ich wieder ganz normal Musik, bin ja mal gespannt wann es wieder anfängt :P

Moin,

hast du vieleicht irgend welche Störquellen (Dinge die EM-Strahlung abgeben, z.B. WLAN-Router, Handymast etc.) in der Nähe (die bei der LAN nicht vor Ort waren)?

Moin,

hast du vieleicht irgend welche Störquellen (Dinge die EM-Strahlung abgeben, z.B. WLAN-Router, Handymast etc.) in der Nähe (die bei der LAN nicht vor Ort waren)?

also ich hab direkt am pc Telefon stehen udn nen AccessPoint aber hatte ja eigentlich auch nie Probleme damit^^

also mti dem Teelfon schonmal da hab ich das kabel was verrückt

aber kann mirdas auch nru schlecht vorstellen, da es halt ganz sporatdisch auftritt.

Manchmal interferieren da USB-Geräte, zum Beispiel Webcams. Stöpsel also mal alles unnötige ab und prüfe, ob der Fehler weiterhin auftaucht.

Könnte auch vom Accesspoint kommen (je nachdem mit wieviel Leistung der sendet).

Hatte das mal selber, da war ein altes Kabel nicht mehr richtig isoliert und hat gestrahlt

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.