Zum Inhalt springen

Probleme mit meinem SOund


MrMimi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

im Moment habe ich immer so ein kleines nerviges Problem mit meinem SOund.

Und zwar fängt es immer ohne ersichtlichen grund einfach an zu rauschen. Hab das Problem aber auf meinen Boxen sowie auf meinem Headset, also am Kabel leigts schonmal nicht. Hab den Soundkartentreibers schon neuinstalliert aber auch keine besserung.

Das komische ist, dass ich am Wochende auf ner Lan war, und ich absolut keine Probleme hatte.

Es kommt ansich immer ohne vorankündigung und man kann es auch nicht irgentwelchen Umständen zuordnen weshalb cih auch echt kp mehr hab was ich mahcen kann^^....

Kann mir da einer weiterhelfen von euhc ????

btw. jetzt grad hör ich wieder ganz normal Musik, bin ja mal gespannt wann es wieder anfängt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hast du vieleicht irgend welche Störquellen (Dinge die EM-Strahlung abgeben, z.B. WLAN-Router, Handymast etc.) in der Nähe (die bei der LAN nicht vor Ort waren)?

also ich hab direkt am pc Telefon stehen udn nen AccessPoint aber hatte ja eigentlich auch nie Probleme damit^^

also mti dem Teelfon schonmal da hab ich das kabel was verrückt

aber kann mirdas auch nru schlecht vorstellen, da es halt ganz sporatdisch auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...