Zum Inhalt springen

Probleme mit der Installation meines LAMAQQ Modems


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir ein Modem von LAMAQQ gekauft. Ich wollte den Treiber Installieren der auf der Mitgelieferten CD ist. Aber es ging nicht. ich bin in der Hardwareenkennung auf Modem und dann Treiber von Hand wählen gegangen. danach wählte ich den Ordner in dem Ich die Dateien der CD installiert hatte. Ich wählte die da vorhandene INF datei aber in der Auswahl der Modems erschien es nicht. Ich habe es bei einen Pentium III sowie bei einen P90. Ich habe sogar die Treiber aus dem Internet gewählt. Aber kamm immer der gleiche Fehler. ( Modem: LAMAQQ 56K PCI V.90 V.92ready, Data/Fax)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Das Problem ist zwar 5 Jahre alt, aber ich möchte mal versuchen und hier fragen, ob jemand weiß wo man den XP oder zumindest den Win 2000 Treiber für dieses Gerät herunterladen kann:

Lamaqq u56SVP

Ich hatte das Problem damals auch und außer des Win ME - Treibers hatte ich nach langer Suche nichts gefunden. Jetzt wollte ich das Modem meiner Verwandten schenken, da ich selbst über DSL surfe und finde den Treiber nicht mehr.

Falls hier einige "Suchprofis" da sind, die mir helfen könnten, wäre ich sehr dankbar.

Ein Driver in Englischer Version wäre von Vorteil.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung