Veröffentlicht 2. Juni 200817 j Morgen Hat jemand den Zeitraum für die Mündliche bei der IHK München im Kopf? Hab meinen Zettel nicht zur Hand und bin mir nicht mehr ganz sicher wann das losgeht. Ab 23.06. kann das sein? Grüße
3. Juni 200817 j Da warten wir alle hoffentlich kriegen wir die Ergebnisse der schriftlichen zuerst :upps
3. Juni 200817 j Ja, aber wurde der Zeitraum nicht schon vorher bekannt gegeben? also z.b. von 23.06 bis 18.07 oder sowas in der art?
3. Juni 200817 j Ja, aber wurde der Zeitraum nicht schon vorher bekannt gegeben? also z.b. von 23.06 bis 18.07 oder sowas in der art? Ich bin leider nicht zuhause, ich werde mal meinen Ordnern durchsuchen (wenn ich zuhause bin) und Ich sag's dir bescheid. LG
3. Juni 200817 j Hab gerade was fetsgestellt. Die periode oben war auf der ersten Einladung (wo wir aufgefordert wurden, die projektdokumentation zu erstellen und bis zum Tag x abzugeben). Jetzt habe ich nochmal die Einladung zur schriftlichen prüfung angesehen, und dort steht ein anderes datum: 23.06.2008 - 22.07.2008 Ich habe soeben auch bei der IHK nachgefragt. Dort hieß es, die zweite Periode stimmt (die sei für FI), die andere Periode für alle Berufe. @ HeroOfSilence: Wäre das nicht für alle interessant? Außerdem hätte er/sie das auch bestimmt ohne Deine Ankündigung gemerkt
3. Juni 200817 j @ HeroOfSilence: Wäre das nicht für alle interessant? Außerdem hätte er/sie das auch bestimmt ohne Deine Ankündigung gemerkt
3. Juni 200817 j Hä? link? Was meinst Du damit? naja, aber Deine Wortwahl ist so gut wie die eines Muttersprachlers, also ich hätte das mit neue im Land nicht gemerkt... naja, dann willkommen! 8sofern mir das zusteht )
3. Juni 200817 j Danke Link= abk. von Hyperlink= www(dot)blablabla(dot)com (bzw. org, de ...etc) "Das weisst du doch" (oder bin ich falsch hier ) LG
3. Juni 200817 j rofl - klar weiß ich was ein link ist :-) mir ist nur nicht klar, warum du "link" erwähnt hast, weil ich keinen (oder auch keine andeutung eines solchen) entdecken kann. Aber wir driften in krasses off-topic ab ^^
3. Juni 200817 j :upps Jepp, lieber lassen wir die Links :beagolisc wir sind wirklich mehr als Off-Topic, ich könnte für Sie/er den Link von der Website hier verknüpfen (und da keine/r ihr/ihm eine Antwort gab, dachte ich ok, Ich spare die Arbeit und schicke ihr die webadresse per PN) dito das nächste mal schicke ich es an allen. LG
3. Juni 200817 j hehe, nun ist alels klar naja, manchmal ist die leitung genau so überflüssig lang wie nun dieser thread
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.