Zum Inhalt springen

EPSON GT6000 will nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich versuche seit Tagen einen Scanner GT6000 per SCSI anzuschließen. Er wird von NT erkannt und sobald ich ihn anspreche kommt am PC "nicht betriebsbereit" und am Scanner Fehler E1. Leider habe ich keine Beschreibung, hat jemand die richtige Stellung für´s Mäuseklavier? Welche Scannsoftware funktioniert? Ich habe TWAIN49.

Das Ding war an einer SUN und ist wie neu ==> wäre doch schade.

Also hilfääää

Euer :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung