Zum Inhalt springen

Vista Friert ein


crasher1985

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute meinen nuen PC bekommen und nach langen zögern hab ich mich doch entschieden mal vista draufzulassen. nun hab ich das probllem das mir das system desöfteren einfriert.

Komisch dabei ist wenn man den taskmager aufruft geht aufeinmal wieder alles.

Kennt einer das problem und kann mir helfen?

Was auch eigenartig ist wenn er "gefroren" ist regiert er noch auf Shortcuts jedoch nicht auf Mausklicks .

P.S. System Infos im Anhang

Report.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was haste denn da für ne Hardware drunter? und welche Vista Version?

Hört sich an als wäre dein Rechner zu "schwach" für Vista.

Gruß ZeroCool1303

Hättest du dir den angehängten Report angeschaut, wüsstest du das sein Rechner AMD 64 X2 6000+ für sein Vista Home nicht zu schwach ist. Im gegenteil.

Aber zum Problem: Für mich sieht das aus als hättest du Vista 64Bit installiert, richtig?

Wenn ja, steck bitte noch min. 2 weitere GB RAM in deinen Rechner, oder teste eine 32bit installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es ist Vista 32bit. Ich werd jetzt versuchen mal 2GB zusätlichen AS reinzustecken..obs was brint werde ich sehen..momentanm vermute ich ehr igrendein Treiber Problem hab gestern erstmal die aktuelleste Catalyst Version installiert ..mal sehen ob es was bringt.

P.S.: Ich wusste warum ich kein Vista wollte aber nun hab ich es doch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ich wusste warum ich kein Vista wollte aber nun hab ich es doch :-(

Ich glaube nicht das Vista was für dein Problem kann.

Alternativ kannste den vorhandenen RAM natürlich mal auf Fehler testen. Deiner Fehlerbeschreibung nach hört sich das aber nicht nach defektem RAM an. Aber man hat ja schon Pferde ****en sehen ;)

4GB in ein 32Bit System bringts nicht da die eh nicht vollständig Adressiert werden können.

Was sagen denn die Vista eigenen Überwachungstools?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Treiberupdate und Specihertausch haben nichts gebracht.

Vista selber sagt garnichts..

Irgendwie ist das eh alles ganz komisch habe das Gefühl das Vista nicht wirklich einfriert sondern nur die Oberfläche denn:

Wenn er hängt gehen alle Shortcuts und reagieren auch lediglich die mausklicks gehen nicht mehr ....er arbeitet auch - was man hört.

Also hat vllt. noch irgendwer ne andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...