Zum Inhalt springen

ECS k7s5a Probleme ????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen ...

ich will mir in den nächsten Wochen nen neuen Rechner zusammen basteln nen 1,4 Athlon mit dem ECS k7s5a... jetzt hab ich aber in nem anderen Forum gelesen das es mit diesem Board zu Problemen kommt zB Probleme beim Booten und Spannungsschwankungen .... :eek:

Wäre nett wenn jemand der dieses Board hat mal was dazu sagt...

Ghost666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe keine probleme mit dem K7S5A, aber der Fehler beim booten kommt nur, wenn man die Treiber von der beiliegenden CD nicht installiert.

Meistens braucht man diese Treiber CD´s vom Mainboard nicht, diesmal braucht man sie aber. ;)

Von Spannungsschwankungen kann ich nichts berichten.

Ansonsten gibt es für den Preis nichts besseres und schnelleres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Boot Probleme und SPannungschwankungen habe ich keine bemerkt.

Das einzige wo ich bisher Probleme hatte mit dem board war mit SCSI controllern. Ich habe einen Tekram 395 UW versucht... Und beim prüfen der SCSI geräte ist mir die Kiste immer bei SCSI ID0 abgeschmiert. Beim Adaptec 2940 Controller wurden die ID's normal durchgelaufen, aber von CD booten vom SCSI controller habe ich nicht geschafft.

Keine Id's waren doppelt vergeben, alles war richtig Terminiert, bootreihenfolge war richtig mit SCSI zuerst, aber ich habs ned geschafft.

MfG,

Crazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung