Zum Inhalt springen

Bewertung Präsentation


crasher1985

Empfohlene Beiträge

ok die Bögen waren ein Experiment um eventuell noch ein wenig pepp reinzubekommen werd ich wohl wieeder rausnehmen..das mit deem möglich stimmt dda is mir wohl ein Fehler unterlaufen. Das einzigste wo ich noch am zweifeln bin ist nun die leere untere ecke bei manchen Folien..kann man das so lasssen oder sollte man da noch was machen also Lückfüllerbild etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den text noch ein klein wenig entzerren, vor allem folie 10.

nicht zuviel, aber etwas mittiger kannst du es platzieren, sprich die textfelder etwas nach unten und nach links. sieh aber zu dass sie nicht wild über die folie hüpfen.

dann sehe ich kein problem mit der leeren ecke, wenn du sie unbedingt füllen willst versuch doch mal den bogen rumzudrehen, so dass er quasi durch die ecke läuft, aber nicht durch den text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verwendest du neben dem Beamer für ein Medium?

Am einfachsten ist es denke ich, sein Inhaltsverzeichnis an eine Tafel oder Flipchart zu schreiben.

Oder nutzt du nur ein Medium? Jedenfalls meinen unsere Lehrer ständig auf jeden Fall 2 Medien nutzen nutzen, wer das nicht macht kriegt gleich Punktabzug.

Ist mir nur aufgefallen, weil dein Inhaltsverzeichnis mit in der ppt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für den Tipp aber ich denke das sollte doch keine Abzüge geben..dafür hab ich eine mitlaufende Gliederung links gemacht. 2 Medien verwenden find ich bei 15min Präsi ehrlich gesagt ein wenig übertrieben. Vllt können sich mal ein paar dazu äussern wäre intressant aber alle präsis die ich bis jetzt gesehen habe waren denke ich auch nur mit einem Medium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde rechts den bereich (agenda) noch farblich von dem inhalt der jeweiligen folie trennen.

schau mal über die aufzählungen, da stimmen die abstände zu den punkten nicht überein.

die bögen würde ich rausnehmen.

das bild auf folie 1 find ich sehr gut!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Medien verwenden find ich bei 15min Präsi ehrlich gesagt ein wenig übertrieben. Vllt können sich mal ein paar dazu äussern wäre intressant aber alle präsis die ich bis jetzt gesehen habe waren denke ich auch nur mit einem Medium

In dem Post:

Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1er präse zum vergleich

wird meine Aussage bestätigt.

Wie gesagt, meine Lehrer sind auch Prüfer u. einer hat sogar gemeint, er hats uns jetzt so oft gesagt, 2 Medien verwenden, wers noch falsch macht kriegt gleich ne Note schlechter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...