Veröffentlicht 11. Juni 200817 j Hallo, hatte es in meinem anderen Threat schon mal gepostet, doch da passte es nich richt rein. hab das jetzt noch mal überdacht und das so gemacht: +Beschreibung --Einleitung --Projektdefinition +Planung --Ist-Analyse --Soll-Konzept --Zeitplanung +Evaluierung +Realisierung --Installation von Nagios --Installation vom nrep --Konfiguration +Qualitätssicherung --Test der Konfiguration --Abschließende Tests bitte noch mal um eine Meinung ich gehe ja auch auf die Relatisierung ein, wie tieff muss ich in die Konfiguration eingehen? Bearbeitet 11. Juni 200817 j von Strahl
13. Juni 200817 j hallo. ich habe ziemlich das gleiche thema und auch fast die gleiche gliederung. mein problem ist nur, dass ich noch nicht weiss, was ich bei der Durchführung bzw. umsetzung sagen/schreiben soll. wie machst du diesen schritt strahl?
13. Juni 200817 j Autor Hallo, ich habe heute mit 98% also einer schieren 1 bestanden. Wenn du noch fragen haben solltest schreib mich einfach bei ICQ an 200707800
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.