Zum Inhalt springen

Athlon oder besser Intel für den Server


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi auch,

ich will mir zu meiner neuen Workstation zu Hause nen neuen Server kaufen. Jetzt bin ich aber unschlüssig was ich mir da holen soll. Meine Workstation ist ein P4 mit 1,7 Ghz, 1 gig Ram und ner GeForce3, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Workstation zeigt eine gute Performance, wobei ich aber nicht weiss ob es an der Geforce3 oder am Prozessor liegt. Für den Server bin ich jetzt am überlegen ob ich mir nen P4 1,4 Ghz mit Rambus oder einen Athlon mit 1,4 Ghz holen soll. Ich will den Server hauptsächlich für FTP und als Webserver nutzen. Hin und wieder mal nen Q3 Dedicated Server drauf laufen lassen.

Was würdet ihr denn empfehlen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung