Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit Wireless IMouse

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Es geht um die Wireless Intellimouse Explorer. Also wenn ich den PC hochfahre, dann geht bei dem Empfangsteil die kleine Lampe an, dann aber, wenn Windows (98) hochfährt, geht das Licht aus. Die Maus geht dann auch net.

Wenn ich dann aber den USB Stecker rausziehe und wieder reinstecke, dann geht es wieder...ich habe aber keine Lust ständig unter den Tisch zu krabbeln.

ACh ja wenn ich den PC hochgefahren habe, und das Licht vom Empfangsteil der Maus noch nicht an ist, dann wird im gerätemanager bei den USB Geräten ein rotes Kreuz bei HID kompatiblen gezeigt.

Also in der MS Knowledgebase stand dazu nix, deswegen frage ich einfach mal hier...thx im voraus

Also das die USB-Geräte beim Boot Vorgang von Windows 98 kurzfristig deaktiviert werden ist normal,.. aber nachdem dann Windows fertig gebootet hat und die USB Treiber geladen hat, sollten die Geräte auch wieder zur Verfügung stehen...

Hast Du's mal mit aktuellen Treibern für Dein Board versucht? Manchmal werden dort dann auch die USB Teriber aktualisiert.

hmmm, also die Treiber für die Maus sind die neusten, direkt von MS gesaugt. Die Treiber für das Board sind auch noch akutell, ich habe einfach probehalber eine andere USB maus (Boeder) reingesteckt und die fuhr ohne murren hoch. Merkwürdig???

hast du schon mal an den USB Patch für win98 gedacht?

bei microsoft runterladen

gesucht habe ich mal aber ich habe den net gfunden...kann mir mal jemand den link posten? THX

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.