Zum Inhalt springen

Probleme mit Wireless IMouse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht um die Wireless Intellimouse Explorer. Also wenn ich den PC hochfahre, dann geht bei dem Empfangsteil die kleine Lampe an, dann aber, wenn Windows (98) hochfährt, geht das Licht aus. Die Maus geht dann auch net.

Wenn ich dann aber den USB Stecker rausziehe und wieder reinstecke, dann geht es wieder...ich habe aber keine Lust ständig unter den Tisch zu krabbeln.

ACh ja wenn ich den PC hochgefahren habe, und das Licht vom Empfangsteil der Maus noch nicht an ist, dann wird im gerätemanager bei den USB Geräten ein rotes Kreuz bei HID kompatiblen gezeigt.

Also in der MS Knowledgebase stand dazu nix, deswegen frage ich einfach mal hier...thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die USB-Geräte beim Boot Vorgang von Windows 98 kurzfristig deaktiviert werden ist normal,.. aber nachdem dann Windows fertig gebootet hat und die USB Treiber geladen hat, sollten die Geräte auch wieder zur Verfügung stehen...

Hast Du's mal mit aktuellen Treibern für Dein Board versucht? Manchmal werden dort dann auch die USB Teriber aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung