Veröffentlicht 17. Oktober 200123 j Hey, Leute! Wisst ihr, wo man guenstig (im Internet) nen Palm m100 kriegt?
17. Oktober 200123 j Ist der nicht immer günstig. So 200 Eier, oder?. Also wenn ich bedenke, dass ich fürn Vx mehr als 3mal soviel gezahlt habe.
18. Oktober 200123 j @ DocNeo, dafür kann man sich den Vx auch ansehen, vor allem in der Designer-Schale. Diese m-Serie-Produkte sind in der Regel "häßlich", höchstens der neue m125 ist noch was... Auch meiner Meinung nach kann man m100 ab 200DM erhalten...
21. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7: <STRONG>@ DocNeo, dafür kann man sich den Vx auch ansehen, vor allem in der Designer-Schale. Diese m-Serie-Produkte sind in der Regel "häßlich", </STRONG>
21. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> na zum glueck hab ich nich meine regel
21. Oktober 200123 j warn joke ... auf "m-Serie-Produkte sind in der Regel "häßlich"..." aber nun genug small talk rest per pm
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.