Zum Inhalt springen

Multiplikator im ECS-K7S5


Flipmooo

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe mir das ECS Board mit dem SIS 735 Chipsatz gekauft,

unteranderem deswegen weil es sauschnell ist (mit dem neuen Bios), und weil es sich gut zum übertakten eignen "sollte".

Der FSB geht bis 166, iss ja eigentlich nicht übel, nur lässt sich der Multiplikator nicht ändern. Kann es daran liegen dass ich die L1 Brücken schlecht verbunden habe?

Oder machen sich die 150 DM jetzt doch bemerkbar?

Also, ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir durch eigene Erfahrungen mit dem Teil weiterhelfen könntet.

Und vielleicht kann man ja doch noch was dran machen..

Ich gebe nicht so schnell auf.. Ansonsten baue ich meiner Schwester das Teil ein :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...