Veröffentlicht 24. Juni 200817 j hallo, ich habe hier ein Etikett als PDF und möchte das 4mal auf eine seite drucken. ich habe schon versucht es einzustellen (z.B. Drucken->Seiteneinstellung->Seitenanpassung:mehrere Seiten pro Blatt->Seiten pro Blatt:4) es hat aber trotzdem bloss eins gedruckt. der Drucker is von Konica Minolta. wie/wo kann ich es einstellen, das es 4 stück auf eine Seite druckt? Danke schon mal!
24. Juni 200817 j Einfacher gehts mit Screenshots und Word (Paste).. Alles andere wäre zu kompliziert.....
24. Juni 200817 j Moin, es gibt nen schönen virtuellen Drucker names FinePrint, der kann schöne Sachen und unter anderem sowas - kinderleicht! Gruß P.s.: Der Kollege sagte, dass du einen Screenshot von dem Inhalt des pdf machen sollst und den Screenshot dann 4 mal in Word einfügen kannst.
24. Juni 200817 j Wenn keine besonderen Anforderungen an das Layout bestehen, kennen die meisten Drucker eine Einstellung für die zu druckenden Seiten pro Blatt.
24. Juni 200817 j das programm kann doch auch bloß nich mehr wie die normalen druckeinstellungen eines druckers!?! aber trotzdem danke...
24. Juni 200817 j Der Adobe Reader bringt eine Funktion mit welcher es ermöglich Elemente aus dem PDF auszuschneiden und sie dann in einem anderen Programm weiter zu verarbeiten. Damit kannst du das Bild dann 4 mal auf eine Seite packen und das dann normal drucken.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.