Zum Inhalt springen

IRQ - Problem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Ich habe neuerdings meinen Rechner ein bischen erweitert.

Er besteht aus folgenden Komponenten:

MSI K7T Turbo Raid

GeForce 2 MX

Lan Karte

TV Karte (WinTV GO)

Soundkarte (Creative SB Live Player 5.1)

Ich benutze Win98. Mein Problem ist, das sobald ich alles drin laufen und installiert habe, nichts mehr richtig funktioniert. Es entestehen ständig irgendwelche konflikte. Nun habe ich auser Soundkarte alles drin, und es läuft super. Aber die Soundkarte soll natürlich wieder rein. Kann mir einer sagen was ich da tun kann??? Wäre W2k vieleicht besser??? Ich habe versucht, die IRQs manuell zuzuweisen, aber da macht mir Windows einen Strich durch die Rechnung.

Danke schonmal.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung