30. Juni 200817 j Hallo, ich muss in der Berufsschule eine Windows Installations CD anfertigen. Diese muss beinhalten: 1.) Partitionen C: 20 GB D: 40GB E: 20GB 2.) Formatierung NTFS; NTFS; FAT32 3.) ohne Benutzereingaben wie z.B. Name, Benutzername usw. 4.) autm. Image von C: auf E: 5.) Namen der Partition C: (Programme) D: (Daten) E: (Image) 6.) Es soll ein automatisches Updatepack enthalten. Wäre echt nett wenn ihr mit helfen könntet. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Michael
30. Juni 200817 j Hi, Ich würds ma mit dem Programm N-Lite probieren da kann man einiges mitmachen. Mfg NeoKim
30. Juni 200817 j wir habens mit N-Lite versucht aber da bekommen wir nur 1 Partition hin sin gerade dabei die WINNT.Sif datei umzuschreiben das wir 3 partitionen haben
30. Juni 200817 j wir habens mit N-Lite versucht aber da bekommen wir nur 1 Partition hin sin gerade dabei die WINNT.Sif datei umzuschreiben das wir 3 partitionen haben MIt den XP-Optionen alleine geht das nicht, das Partitionieren muss vorher oder nachher geschehen, während der Installation bügelt Windows alles auf eine Platte. Ich bin für die Lösung vorher - schau mal dort nach da sollte sich etwas finden was mit Windows Bordmitteln und BartPE klappen sollte: Xp Unattended Mit Automatischer Partitionierung - Windows unattended - Foren
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.