Zum Inhalt springen

Jetzt aber vielleicht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt, nachdem einige Fachinformatiker ausgelernt sind, können doch bestimmt auch einige von euch sagen, wie hoch das Gehalt eines Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder Systemintegration liegt! Könnt ihr das nicht mal hier reinschreiben???? Danke im voraus!

------------------

Bis dann, Ciao!

TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du hören ?

was ein seit einem jahr fertiger 31 jähriger fisi verdient der auch noch ne kaufmännische ausbildung zusätzlich hat ? der auch am wochenende bis tief in die nacht arbeitet ? der nicht weis wie man urlaub schreibt ? der sich aber ansonsten des lebens freut wenn er seine don diego raucht und am cognac nippt.....willst es wohl wirklich wissen wie ?

diesen monat genau 9340.-DM und frag jetzt nicht was das netto mit steuerklasse 1 ist weil sonst muss ich wieder weinen

gruss

polli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst Du hören, dass ich ein 24jähriger

Azubi im ersten Lehrjahr bin, min. 60 Stunden die Woche arbeite, auch am Wochenende manchmal bis tief in die Nacht programmiere (in der Woche sowieso), nicht weiss wie "Schlaf" geschrieben wird aber ansonsten mich doch sehr des Lebens erfreue.

Da kommen dann 892DM Netto bei rum - is doch super!

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Was willst Du wissen, was ich armer kleiner FiSi verdiene der morgens um 9:00 Uhr anfängt und um 17:00 wieder nach Hause geht. Ein geregeltes Wochenende hat und auch sonst keine Überstunden schieben muß.

Ne ich sags lieber nicht denn sonst fängt Polli schon wieder an zu weinen *lach*

TheFirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Man kann keine Zahl sagen.

Das kommt drauf an wie Du Dich verkaufts, wie groß der Betrieb ist, wie groß der Bedarf ist etc.

Was bringt es Dir wenn ich jetzt sage wieviel ich verdiene und Du nennst Die Zahl und wirst ausgelacht ?

Ne gute Antwort ist immer :so zwischen 50 und 60 Tausend.

Aber das solltest Du selbst abwägen.

TheFirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung