Zum Inhalt springen

LED-/ Funkprojektoren !?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Chef hat mir als Auftrag übergeben, mich mal nach Projektoren mit LED Technik zu erkundigen und wollte dass ich herausfinde, ob es mitlerweile Geräte gibt, die kabellos funktionieren!? kann mir dazu jemand was sagen ob es Funk-Projektoren bereits gibt? Und wie ausgereift die LED-Projektoren schon sind?

Danke im vorraus, liebe Grüße,

Hoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt led geräte, aber die haben noch eine so geringe helligkeit, dass man sehr nah an die leinwand ran muss, bzw nur ein kleines bild.

für die dratlose übertragung gibt es schnurlose systeme die das vga oder dvi singnal per wlan übertragen hier eine firma die das macht Air Access Koller KEG - Produkte - Wireless

beamer die das eingebaut haben gibt es glaub ich noch ncith aif dem markt, nur angekündigt wurden sie schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wiederum ist sicher ein langfristiger Kostenvorteil, aber unserer Firma nützt es auch wenig wenn man die Geräte nur in gut abgedunkelten Räumen aus geringer Entfernung nutzen kann. Da sollte man mit der Anschaffung eines LED-Beamers lieber noch nen Jahr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich durchaus nachvollziehen, im Schnitt schaffen die ~24 ANSI Lumen ?

Das ist wirklich sehr wenig, dazu braucht man ja fast einen komplett dunklen Raum.

Es soll zwar auchschon welche mit ~100Lumen geben aber auch das ist nochnicht das meiste.

Naja, da wird man wohl abwarten müssen, denke, dass in diesem Bereich noch einiges geschehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung