SchlimmerFinger Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich mich immer wieder mit den BWL Arbeiten schwer mache, würde ich gerne in Besitz eines Buches kommen, besser in Digitalformat und kostenlos und zwar so ein Buch, das den gesamten BWL Schulstoff wiederspiegelt. Für WI habe ich so ein Buch, nur für BWL habe ich nichts dem gleichen. Das ist nämlich jener einziger Fach, wo ich die Note 2.6 habe, die auf 3 aufgerundet nicht so schön zwischen lauter 2 und paar einsen ausschaut. Ich versuche die Scripte meines Lehrers gut einzuprägen, aber meist in jeder Klassenarbeit kommen solche Fragen, deren Antworten in keinem seinen Skripte zu finden sind, und die vermeintlich alleine durch das IHM Zuhören eingeprägt hätten werden sollen, so fest verankert sich bei mir aber nichts, was mündlich rübergebracht wird, erst wenn ich es gelesen habe. Ich zähle auf Eure Hilfe, bitte um Hilfe. PS: FISI. Bearbeitet 8. Juli 2008 von SchlimmerFinger
Flanders86 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 sers, als Anhang ein pdf mit dem ich mich sehr gut auf Bwl arbeiten vorbereitet habe, ist zwar viel VWL aber des ein oder andere brauchbare ist dabei, schaus dir einfach mal an. grußVWL_BWL.pdf
SchlimmerFinger Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Oh Du gnädiger Herr, gelobt seist DU und vielen, vielen Dank!
Empfohlene Beiträge