Zum Inhalt springen

Western Digital Platten Problem?!


GandalfTheWhite

Empfohlene Beiträge

ICh habe eine Western digital Caviar (ATA 66) Platte. Wenn ich diese nun in einen 2. Rechner einbaue und Norton Utilities oder auch das Windows Chkdsk drüber laufen lasse bekomme ich keinen Fehler zurück. Auch ein Virenscan brachte keine Ergebnisse. Wenn ich jedoch diese Diagnose Tool von Western Digital starte und einen Extended Scan (Ansprechung aller Adressen auf der Platte) mache dann schmirt mir der Pc ab, als wennn ich den Reset Knopf gedrückt hätte. Meistens so zwischen 25 - 30 %, manchmal jedoch auch erst bei 50%.

Weiß jemand ein Problem ansatz oder woran es liegen könnte??

Hier eine Übersicht was ich alles gemacht habe

Norton Utilities 2002 scan. OK

Norton AntiVir 2002 scan. OK

CHkdsk. OK

Alle anderen IDE Devices abgeklemmt. (Strom und IDE)

IDE Port gewechselt.

Helft mir bitte

Gandalf

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Oktober 2001 07:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von GandalfTheWhite ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...