Zum Inhalt springen

KM-3035 Netzwerk Scanner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wir haben auf der Arbeit den Kyocera KM-3035 Netzwerk Scanner (Teil des KM-3050 Kopieres). Dieser scannt nur schwarz-weiß. nach Aussage der IT-Abteilung auch logisch, da der Kopierer ja nur schwarz-weiß drucken kann.

Das Gerät ist sehr neu und ich kann mir nicht vorstellen, dass heutzutage noch schwarz-weiß Scanner für den Office Gebrauch gebaut werden. Es muss doch irgendwie über Traeibereinstellungen möglich sein, mit dem Gerät auch farbige Dateiausgaben zuerstellen (nicht ausdrucke).

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar,

LG

RWErene81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal auf die Herstellerseite gehen dort steht zu diesem Gerät

Scannen

Mitgelieferte Software KM-NET Viewer, TWAIN Source, PaperPort Delux 9.0

Schnittstellen 10/100 Base TX

Kompressionsformat Schwarzweiß: G4 (MMR), Farbig: JPEG

Originalerkennung Text, Foto, Text + Foto, OCR

Vorlagenformat A3

Funktionalität Scan to SMB/FTP, Scan to E-Mail, Scan to BOX, Netzwerk-TWAIN, BOX TWAIN

Auflösung 600, 400, 300, 200 x 400, 200 x 100 dpi (256 Graustufen, 256 Farben). Für Farbscans mit einer Auflösung von 400 dpi und höher ist zusätzlicher Speicherplatz erforderlich.

Scangeschwindigkeit 50 Originale pro Minute schwarzweiß (600 dpi/A4), 25 Originale pro Minute farbig (600 dpi/A4)

aber wie das einzustellen geht findest du bestimmt raus :floet:

PS: Probier mal die Funktion Scan zu Email das könnte es schon sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich es gefunden war wohl eben das falsche Gerät es geht nur schwarzweiß zu scannen siehe hier

http://www.berkner.de/home/hardware/pdf/km3035_4035_5035.pdf

Funktionalität

Scan- to- PC, Scan- to- Mail, Scan- to-Folder, TWAIN

Medientypen

Foto, Text, Foto und Text, OCR

Vorlagenformat

Max. A3

Scangeschwindigkeit

Max. 50 Originale pro Minute

Scanauflösung

Max. 600 x 600 dpi

Abstufungen

s/w, 256 Graustufen

Dateitypen

TIFF, PDF

Schnittstelle

10 Base T/100 Base TX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung