Veröffentlicht 15. Juli 200817 j Hallo Leute, ich suche einen möglichst kleinen Schlüsselanhänger mit 8GB Speicherplatz. Zusätzlich auch noch möglichst günstig. Kann mir jemand einen empfehlen?
15. Juli 200817 j Hallo Ikoone, vielleicht wäre diese Stick ja etwas für dich (Amazon.de: PRETEC i-Disk Bullet Proof USB 2.0 Flash Stick 8GB: Elektronik). Empfehlen könnte ich sonst noch diesen USB Stick von Trekstor (den hab ich am Schlüsselbund hängen). Besitzt zwar nur max. 4 GB ist dafür allerdings auch sehr robust und kann deswegen auch mal auf die Straße fallen. TrekStor [MP3-Player - USB-Sticks - Festplatten] Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, Distra Bearbeitet 15. Juli 200817 j von Distra
16. Juli 200817 j Hm, am Schlüsselbund hat er ja einiges auszuhalten: Druck, Kratzer, Stöße, ... deswegen meine Empfehlung: Sandisk Cruzer Titanium U3 8GB Ist meiner Meinung nach die beste Wahl für Hosentasche und Schlüsselbund.
17. Juli 200817 j Hi, den Sandisk Cruzer Titanium U3 8GB kann ich auch nur empfehlen hab ich selber und bin voll zufrieden damit
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.