Creek2k3 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Suche nen Headset, das kabellos ist. Mein PC steht nämlich 6m vom Arbeitsplatz entfernt... Wollt keine Kabel da überall lang legen. Kennt ihr nen gutes Kabelloses Headset ? möglichst unter 40€
Melchi Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, hmmm mit dem Preis was wirklich vernünftiges im "kabellos" Bereich zu finden ist nicht einfach.... Schau mal hier ob das was für dich wäre...hat im Test gut abgeschnitten. Microsoft Lifechat ZX-6000 Test Computer-Headset Gruß Melchi
Creek2k3 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 Kann ich auch ein ganz normales Bluetooth Headset nehmen ? Also anstatt mein Handy mitm BT Headset zu verbinden mein PC nehmen (hab nen BT Empfänger)
Melchi Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Hi, ja klar geht das Kann nur sein das du nicht weiter als 10m vom empfänger sitzen darfst. War bei einigen so, sollte aber bei deinen 6m kein Problem sein
Creek2k3 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 na dann renn ich mal zum mediamarkt und besorg mir eins....BT empfänger hab ich ja schon...
Empfohlene Beiträge