Zum Inhalt springen

Geld sparen??


Christl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

ich bin hier neu, hab aber schon einiges hier gelesen... :-))

Unter anderem einen uralten Beitrag über "Geld-Sparen".

D.H. ich bin Umschueler und hab mit all den "ganz normalen" Problemen wie Schule sch..... etc..pp.. und vor allem: kein Geld... zu kaaempfen.

Mit der Schule etc muss ich selber fertig werden, aber da gibts doch ganz gute Tipps, wie man sich von der GEZ befreien lassen kann etc.

Schickt mir doch mal bitte was..

Danke

Christl

;)Speyside@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

*ggg* Auf das Abmelden bei der GEZ bin ich auch schon gekommen, aber dazu muesst ich ja schon Geraete angemeldet haben.... ;-)))

Ne, im Ernst, dazumal, in diesem Uralt-Beitrag war ein Link hinterlegt, wo man das wohl alles nachlesen koennte (konnte) aber er funzt leider nicht mehr....

Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...