Zum Inhalt springen

FPS dropdown in TacticalOps


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen ein ganz komisches Verhalten in Tactical Ops. Ca. alle 5Minuten bricht meine Framrate auf ca. 2 - 4 fps ein. Normalerweiße hab ich ca. 60fps.

Ich kann dieses Verhalten nicht reproduzieren, ist tritt sporadisch auf. Habe parallel mal den Filemon und ProcessExplorer von SysInternals laufen lassen, konnte aber nichts finden was den FPS Einrbuch verursachen könnte.

Obs bei anderen Games auftritt kann ich nciht sagen, da ich momenten nur TO und Diablo2 auf dem Rechner hab ;) In Diablo ists mir bisher noch nicht aufgefallen, dort spiel ich aber auch nicht auf D3D falls das was zur Sache tut.

Vielleicht jmd ne Ahnung? Oder ggf. weiß auch noch jmd was ich gegen meine "nur 60fps avg" machen kann?

Bin zwar wegen meinem Monitor auf 1680x1050 gebunden, jedoch hab ich bei gleicher Auflösung im alten UnrealTournament (was ja bekanntlich die gleiche Engine ist) zwischen 90 und 130fps. VSYNC ist per NVidia Treiber deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung