Zum Inhalt springen

Grafikkarte und Netzteil


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe gestern meinen Computer geöffnet, den Grafikkartenlüfter vom Staub beseitigt und diese dann wieder in den AGP Steckplatz gesteckt.

Beim nächsten Start hatte ich kein Bild mehr, woraufhin ich die Grafikkarte noch einmal entfernt und eingesteckt habe und den Computer mehrmals am Schalter an und aus gemacht habe, da ich ja keine Tastatur und Maus benutzen konnte, wenn kein Bild da ist.

Auf einmal ging nicht einmal noch der PC an, d.h. mein Netzteil ist kaputt.

Kann es sein, dass das Netzteil schon bevor ich den PC nicht mehr starten konnte einen Schaden hatte und die Grafikkarte nicht mehr mit ausreichend Strom versorgt hat, sodass diese aus diesem Grund nicht mehr funktionierte? Der Lüfter der Grafikkarte funktionierte noch.

Bin um jede Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung