Zum Inhalt springen

HP Notebook - PAVILION DV 7-1005 EG P7350/4GB/500GB


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche nach einem schönen Laptop, womit man bissle zocken und arbeiten kann... Nun habe ich im Saturn ein Laptop gesehen was mit sehr entspeicht.

Wollte mal eure Meinungen zu diesem Laptop bzw. HP hören....

Vllt. hat ja auch jemand dieses Laptop...?!

Produkt: PAVILION DV 7-1005 EG P7350/4GB/500GB

Würde mich über viele Antworten freuen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel ist ein entspeichtes Notebook?

Aber egal, K-O-Kriterium bei mir ist das elende Spiegeldisplay. Absolutes No-Go für mich.

Muss es ein 17" sein? Die Geräte sind doch nicht mehr vernünftig transportabel. Alternativ schau in die Business Serie von HP, da gibt es unter anderem das Compaq 6710b, guter stabiler Einsteiger.

Aber das hängt halt vom Einsatzzweck ab. Lange Akkulaufzeiten wirst du mit einem derartigen Monster nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung