Zum Inhalt springen

HP nc6400 oder HP 6910p


SchnittenP

Empfohlene Beiträge

Hi,

das war mal wieder klar. vor 2 Tagen habe ich das nc6400 bestellt, und nun ist dieser Test vom HP 6910p aufgetaucht mit sagenhaften 88% .

Bei Ebay habe ich das Gerät jetzt auch für 570€ entdeckt (das nx hab ich für 470 bekommen). Bei Notebookscheck wird das Gerät aber mit 1500€ gelistet, wie kann das sein!?

Gab es innerhalb der 6910p Serie ein neues Gerät? oder wie kommt diese Preisspanne zustande?

Ich bin nun halt am überlegen ob ich das nc6400 wieder zurück schicke (obwoh les noch nichtmal da ist *g*) und mir dann das 6910p dafür hole. Wenn diese günstigen 6910P`s aber auch alte modelle sind bei ebay dann ist es ja prinzipiell egal..

was würdet ihr tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...