Zum Inhalt springen

Hilfäääääää!!! Bios Flash und Feierabend!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab nen riesiges Problem! Und zwar hab ich mein Bios (AWARD) geflasht mit nem Tool von Asus....Ich hab von Version 5.0 auf 7.0 upgedatet! Aber nachdem ich den Rechner neu starten wollte war nichts mehr...Feierabend!

Das Board ist ein A7V133...Ich habe vor dem flashen nicht die Setup defaults geladen :-(

Weiss jemand ne Möglichkeit, ausser das EEPROM auszubauen und woanders neu zu installieren?

Ich krieg die Kriese....Für jede Hilfe bin ich echt dankbar!!! Links oder ähnliches würden auch weiterhelfen!

Danke!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim BIOS- Kompendium gibt' s einen Flash Service- supergünstig und schnell- steht auch alles genau beschrieben, wie man das EPP- ROM zusammenbaut!! www.bios-kompendium.de (der Link müsste funzen)

Andere Frage:

Hast du vorher ein Backup deines BIOS gemacht???

Hat der Flash Vorgang geklappt???- Hat der Flasher "Erfolg" gemelden????

Hattest du Flash Protection im BIOS auf Enabled????

CU,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung