Sir_Harry Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo! Ich arbeite grad meinen Projektantrag aus (Thema: "Einführung einer digitalen Tachographensoftware für zwei Trucks"), doch bei dem Punkt 2 "Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden" bin ich mir noch ein bißchen unsicher, ob das so passt, wie ich es mir vorgestellt habe. Zur Zeit sieht es so aus bei mir: - Besprechung mit Fahrern und Beteiligten (interne Kunden) 4 Std. - IST-Analyse 6,5 Std. Erstellen einer Kosten-Nutzenanalyse (Vergleich Analog-Digital)] - SOLL-Konzept 8 Std. Anbieterauswahl Nutzwertanalyse - REALISIERUNG 6,5 Std. Bestellung Implementierung Abschlussgespräch - DOKUMENTATION 9 Std. + 1 Std. Puffer Was kann ich hierbei noch optimieren?! Vielen Dank schonmal für eure Anmerkungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.