Zum Inhalt springen

umschulung sinnvoll? was empfehlt ihr?


mailme

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin seid juli 2008 ausgelernter Informationselektroniker schwerpunkt geräte und systemtechnik und möchte nun mehr in die richtung computer bzw. netzwerke gehen.

könnt ihr mir evtl euren werdegang posten oder mir empfehlungen geben was man aus dem informationselektroniker als solches alles machen kann? ich will ja nicht 40 jahre auf dächern rumkriechen und lnb's wechseln -.-

dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch einfach nen paar scheine Informationselektroniker ist dochnicht so schlecht, evtl nen paar cisco scheine in kombination mit berufserfahrung im Netzwerkbereich sollte da reichen. Dann kannst du auch deinen Berufsabschluss nachholen als z.b. Fachninformatiker Systemintegration, 1,5 jahre abend/samstags schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so!

Bleib auf jeden fall nicht stehen (mein damit das man nicht mehr weiter lernt)

Und Zertifikate sind auf jeden fall immer gut. Dann kannst du sagen hier Herr Chef ich habe das das und das gemacht! Und darum bin ich besser als die anderen…

;-)

Gruß,

Otten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...