Veröffentlicht 11. November 200123 j hi zusammen, also erst nachdem ich VOR Recher-Anschalten Grafka-TV-"Out" mit dem Fernseher "In" (Scart) verbunden habe, waren die Bilder (Start-Vorgang) dargestellt worden und entsprechende Reiter bzw Auswahl in Felder erschienen. Aber es bestehen noch einige Problemchen, und zwar: 1. immer wenn Verbindung zwischen TV-Out und Fernseher existiert (sprich - Cinch-Anschluss des TV-Outs ist angestöpselt) ändert sich Grafka-Frequenz beim Auswahl des Dos-Modus (sowhol während Start-Vorgang als auch unter Dos-Modus:Win(98,Me (nortonclone), w2k ) (in Linux ist dieselbes ) auf 50 Hz !!! Apropos: wenn kein Anschluss besteht, läuft Grafka in 69 Hz in Dos- bzw Linux-Konsol 2. Wiedergabe der Movies... 2.1 Real-Player-Wiedrgabe wird NICHT an Fernseher dargestellt,stattdessen ist nur Schwarzes Bild zu sehen.:-( 2.2 In MoreTV3.52 werden Filme nur in RGB-Modus an Fernseher dargestellt. In Overlay wird lediglich an Fernseher statt "normales" Bildes Hinergrundfarbe des Desktops representiert während an Bildschirm des PC-Monitors;-)) läuft alles richtig.. (ich verfüge über MiroTV: Pinnacle) in Multidec 7.3 DIB (15bit & DirectX Oveley-Steching) werde Bilder richtig an Fernseher dargestellt. Nun meine Fragen - wie kann dise beseitigen ich bedanke mich für eure Antworten im Voraus cu dut
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.