vovs Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 hi zusammen, also erst nachdem ich VOR Recher-Anschalten Grafka-TV-"Out" mit dem Fernseher "In" (Scart) verbunden habe, waren die Bilder (Start-Vorgang) dargestellt worden und entsprechende Reiter bzw Auswahl in Felder erschienen. Aber es bestehen noch einige Problemchen, und zwar: 1. immer wenn Verbindung zwischen TV-Out und Fernseher existiert (sprich - Cinch-Anschluss des TV-Outs ist angestöpselt) ändert sich Grafka-Frequenz beim Auswahl des Dos-Modus (sowhol während Start-Vorgang als auch unter Dos-Modus:Win(98,Me (nortonclone), w2k ) (in Linux ist dieselbes ) auf 50 Hz !!! Apropos: wenn kein Anschluss besteht, läuft Grafka in 69 Hz in Dos- bzw Linux-Konsol 2. Wiedergabe der Movies... 2.1 Real-Player-Wiedrgabe wird NICHT an Fernseher dargestellt,stattdessen ist nur Schwarzes Bild zu sehen.:-( 2.2 In MoreTV3.52 werden Filme nur in RGB-Modus an Fernseher dargestellt. In Overlay wird lediglich an Fernseher statt "normales" Bildes Hinergrundfarbe des Desktops representiert während an Bildschirm des PC-Monitors;-)) läuft alles richtig.. (ich verfüge über MiroTV: Pinnacle) in Multidec 7.3 DIB (15bit & DirectX Oveley-Steching) werde Bilder richtig an Fernseher dargestellt. Nun meine Fragen - wie kann dise beseitigen ich bedanke mich für eure Antworten im Voraus cu dut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.